Interior problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich hab mir etwas zurecht gescriptet, wenn man KEY_WALK betätigt, das man in ein Interior kommt problem ist nur das ganze passiert nicht sprich POS wird geändert aber von einem Interior ist nichts zusehen..


    Code: if (PRESSED( KEY_WALK ))
    {
    for(new i = 1; i < MAX_TANKEN; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,tanke[i][tPX], tanke[i][tPY], tanke[i][tPZ]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,tanke[i][tInt]);
    // SetPlayerVirtualWorld(playerid, tanke[i][tID]+1);
    SetPlayerPos(playerid, tanke[i][tIX],tanke[i][tIY],tanke[i][tIZ]);
    }
    }
    }


    so er soll aus der datei die Cords auslesen in diesem Fall wären es die von dem Dialog:


    Code:
    if(listitem == 0) //Groß I
    {
    new stringT[25],Float:TX1,Float:TY1,Float:TZ1;
    GetPlayerPos(playerid, TX1,TY1,TZ1);
    Tankeerstellt ++;
    TankeDialog = Tankeerstellt;
    tanke[TankeDialog][tX] = TX1;
    tanke[TankeDialog][tY] = TY1;
    tanke[TankeDialog][tZ] = TZ1;
    tanke[TankeDialog][tInt] = 17;
    tanke[TankeDialog][tIX] = -25.884;
    tanke[TankeDialog][tIY] = -185.868;
    tanke[TankeDialog][tIZ] = 1003.549;
    format(stringT,sizeof stringT,"Tankstelle (%d) erstellen: Liter angeben",TankeDialog);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TerstellenL,DIALOG_STYLE_INPUT,stringT,"Gebe nun die Liter anzahl ein\n100L-2000L","Weiter","Zurück");
    }


    in der Datei steht auch alles schön richtig



    ich bin gerade nur am verzweifeln -.-