suche scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo und guten tag liebe Brot fische... Ich suche für meinen SA-MP server jemanden der scripten kann selbst verständlich bekommt er auch 1450 admin rechte und eine fraktion seiner wahl [LSPD Ausgeschlossen]


    der server läuft aber es sind wie immer bugs vorhanden und ich würde mich freuen wen jemand sch meldet


    mfg Tom



    pls keine links wo es hingerhört ich muss 10 beiträge posten das ich es da hin posten kann wo es hingehört :cursing: :cursing: