Object Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich ing on komme, sind viele Objecte nicht da.


    Ich bräuchte einen guten Object Streamer, und eine Anleitung wie man sie einbaut :D.


    Danke im Voraus


    lg





  • Das liegt nicht am Streamen! Ein Objekt Streamer, ermöglicht es nur über 400 Objekte gleichzeitig zu haben, die auch gestreamt werden. Ohne Objekt Streamer, mit zuvielen Objekten also mehr als 400 würdest du ein Timeout/Gamecrash bekommen! Es liegt also an deinen Objekten!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Es ist so, ich habe viele Objecte auf dem Server bzw. Gamemode und man sieht die hälfte nicht, ich weis nicht woran es liegen könnte :D


    lg


  • Verdammt, dann les meinen Post doch durch!

    Zitat

    Das liegt nicht am Streamen! Ein Objekt Streamer, ermöglicht es nur über 400 Objekte gleichzeitig zu haben, die auch gestreamt werden. Ohne Objekt Streamer, mit zuvielen Objekten also mehr als 400 würdest du ein Timeout/Gamecrash bekommen! Es liegt also an deinen Objekten!

    Das liegt an den Koordinaten deiner Objekte, denn sobald du mehr als 400Objekte auf dem Server hast, und in der nähe bist von denen bekommst du ein Timeout! Also brauchst du keinen Streamer, sondern bau deine Objekte neu ein.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Es sind viele Objecte, muss ich nun all löschen und wieder rein kopieren?

  • Das geht doch schnell, ich habe 2300 Objekte fast und brauche dafür nur 20Sekunden sie neu reinzumachen falls ich eine Zahl ausversehen falsch gemacht habe. Doch wenn du unter 400 Objekte hast bringt ein Streamer nichts, was du aber sicherlich nicht hast sonst würdest du ein Timeout bekommen wenn du an den Objekten (StreamID > 399) bist was du aber nicht sagtest. Und sonst, nimm Blackfox's Streamer, der ist sehr gut. Einfach Include + Filterscript runterladen, Filterscript neu kompilieren selbst und in den Filterscripts Ordner, die Include in Pawno\Include und im Gamemode #include bfx_oStream oder wie die Include heißt. Dann alle CreateObject zu b_CreateObject, alle DestroyObject zu b_DestroyObject etc. ersetzen und Gamemode neu kompilieren, in der Server.cfg bei Filterscripts bfx_stream eintragen und darauf achten dass, das Filterscript vor den anderen geladen wird und fertig.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25