5 Errors (line too long) u.a.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich bin mit meinem Latein total am Ende.


    Folgende Errors erscheinen:



    (41059) : warning 217: loose indentation
    (41107) : error 075: input line too long (after substitutions)
    (41108) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    (41108) : error 017: undefined symbol "s"
    (41108) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (41108) : fatal error 107: too many error messages on one line


    5 Errors.



    Ich editiere ein LoH Script um und entferne jegliche Bugs für einen Kollegen.
    Ich habe das Statssystem in einen Dialog umgwandelt.


    Hier die Zeilen:



    new coordsstring[256];


    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"*** %s ***\nLevel:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]\nPremium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]\nFishesCaught:[%d] GrösterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]\nKills:[%d] Tode:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Familie:[%s]\nDrugs:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]\nSpielminuten seit Login: [%d] Spielminuten Insgesamt: [%d]",name,level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber,drank,married,ptime,lotto,jtext,fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests,kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text,drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext,PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATSX1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",coordsstring,"OK","OK");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"*** %s ***\nLevel:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]\nPremium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]\nFishesCaught:[%d] GrösterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]\nKills:[%d] Tode:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Familie:[%s]\nDrugs:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]\nSpielminuten seit Login: [%d] Spielminuten Insgesamt: [%d]\nHouse key [%d] Business key [%d] HireKey [%d] int [%d] local [%d]\nWaffen: %s[0] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d]\nWaffen: %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[0] %s[0] %s[0]\nHealth [%.2f] Armour [%.2f] IP[%s] Ping [%d] Warns[%d]",name,level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber,drank,married,ptime,lotto,jtext,fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests,kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text,drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext,PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes],housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local,weapname[0],weapname[1],bullets[1],weapname[2],bullets[2],weapname[3],bullets[3],weapname[4],bullets[4],weapname[5],bullets[5]weapname[6],bullets[6],weapname[7],bullets[7],weapname[8],bullets[8],weapname[9],weapname[10],weapname[11],plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATSX1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",coordsstring,"OK","OK");
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oO

  • Wenn man schon scriptet sollte man ein bisschen Englisch beheerschen..


    Line too long = Zeile ist zu lang

  • Wo sind wir Spammer? :o
    Zeig und doch mal deine Zeile wo der Fehler auftritt

  • Solange
    (41059) : warning 217: loose indentation
    (41107) : error 075: input line too long (after substitutions)
    (41108) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    (41108) : error 017: undefined symbol "s"
    (41108) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (41108) : fatal error 107: too many error messages on one line


    5 Errors.

    das auftaucht,ist deine Zeile zu lang!!!
    Ist das denn so schwer zu verstehen?


    Gut,Du hast die Zeile kleiner gemacht aber sie ist wohl immernoch zu lang!
    Klammer sie mal aus und Kompile mal!


    Wenn kein Error kommt,weist Du dass diese Zeile immernoch zu lang ist!

  • Hab sie ausgeklammert komischerweise erscheinen die selben Fehler.
    Das alles was ihr sagt ist mir schon klar, aber würde ich nicht ständig diesen Fehler bekommen würde ich hier erst garnicht posten.
    Ich sitze schon über 2 Stunden an diesem Problem.

    EDIT: Ich konnte das Problem mit einem Code umgehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()