Hey, ich habe jetzt ein Hitman System gemacht. Es funktioniert auch mit /kopfgeld [ID] [Preis]. Und ich sehe als Hitman auch auf wen ein Kopfgeld ausgesetzt ist, aber wenn ich diese Person als Hitman dann töte, passiert nichts 
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Kopfgeld[playerid] >= 1)
{
if(isPlayerInAFraktion(playerid,3) || isPlayerALeader(playerid,3))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s's Kopfgeld in Höhe von %d$ bekommen!",name,Kopfgeld[playerid]);
SendClientMessage(killerid,0xFF9900AA,string);
format(string,sizeof(string),"~b~Kopfgeldauftrag erfuellt!!! ~n~ ~g~Spieler: ~s~%s ~n~ ~g~Kopfgeld:
~s~%d$",name,Kopfgeld[playerid]);
GameTextForPlayer(killerid,string,7000,4);
GivePlayerMoney(killerid,Kopfgeld[playerid]);
Kopfgeld[playerid] = 0; }
}
}
return 1;
}
/edit: Formatierung
 
		 
		
		
	 Ich hoffe es funktioniert, wenn ich es später ausprobiert habe, dann sage ich Bescheid.
 Ich hoffe es funktioniert, wenn ich es später ausprobiert habe, dann sage ich Bescheid. Es geht! Ziemlich geil sogar ;D
 Es geht! Ziemlich geil sogar ;D