Hitmansystem funktioniert nicht

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  • Hey, ich habe jetzt ein Hitman System gemacht. Es funktioniert auch mit /kopfgeld [ID] [Preis]. Und ich sehe als Hitman auch auf wen ein Kopfgeld ausgesetzt ist, aber wenn ich diese Person als Hitman dann töte, passiert nichts :pinch:




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    {


    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)


    {


    if(Kopfgeld[playerid] >= 1)


    {


    if(isPlayerInAFraktion(playerid,3) || isPlayerALeader(playerid,3))


    {


    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];


    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);


    format(string,sizeof(string),"Du hast %s's Kopfgeld in Höhe von %d$ bekommen!",name,Kopfgeld[playerid]);


    SendClientMessage(killerid,0xFF9900AA,string);


    format(string,sizeof(string),"~b~Kopfgeldauftrag erfuellt!!! ~n~ ~g~Spieler: ~s~%s ~n~ ~g~Kopfgeld:


    ~s~%d$",name,Kopfgeld[playerid]);


    GameTextForPlayer(killerid,string,7000,4);


    GivePlayerMoney(killerid,Kopfgeld[playerid]);


    Kopfgeld[playerid] = 0; }


    }


    }


    return 1;


    }




    /edit: Formatierung

  • Du musst bei OnPlayerDeath prüfen ob der jenige einen Kopfgeld ausgesetz war und wenn dies der Fall ist den Hitman von den er getötet wurde, dann halt das geld geben ;D

  • if(Kopfgeld[playerid] >= 1)


    Dies bedeutet das, wenn Kopfgeld höher oder ist gleich 1 ist, dann soll er das was in der Klammer ist ausführen..


    Zeig mir mal deinen Command /kopfegld, /contract what ever



  • Danke hört sich sehr plausibel an ;) Ich hoffe es funktioniert, wenn ich es später ausprobiert habe, dann sage ich Bescheid.



    //edit: Danke, danke, danke :D Es geht! Ziemlich geil sogar ;D

    Einmal editiert, zuletzt von bigb ()