Hey, ich habe jetzt ein Hitman System gemacht. Es funktioniert auch mit /kopfgeld [ID] [Preis]. Und ich sehe als Hitman auch auf wen ein Kopfgeld ausgesetzt ist, aber wenn ich diese Person als Hitman dann töte, passiert nichts
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Kopfgeld[playerid] >= 1)
{
if(isPlayerInAFraktion(playerid,3) || isPlayerALeader(playerid,3))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s's Kopfgeld in Höhe von %d$ bekommen!",name,Kopfgeld[playerid]);
SendClientMessage(killerid,0xFF9900AA,string);
format(string,sizeof(string),"~b~Kopfgeldauftrag erfuellt!!! ~n~ ~g~Spieler: ~s~%s ~n~ ~g~Kopfgeld:
~s~%d$",name,Kopfgeld[playerid]);
GameTextForPlayer(killerid,string,7000,4);
GivePlayerMoney(killerid,Kopfgeld[playerid]);
Kopfgeld[playerid] = 0; }
}
}
return 1;
}
/edit: Formatierung