Uhr erstellen wie an besten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen ich habe mir vor 2 wochen ein lerres gf von kolegen geholt weil ich erstmal mit gf anfangen will so es hat aber keine uhr ich will jetzt gerne eine uhr machen wie in los angeles gm

könnt ihr mir zeigen wie ich das machen muss es dürfen auch fertige uhren gepostet werden haubtsache sie sind gut

MFG

• hmm ich bin ja schon gut in scripten nur kb jetzt auf sefmade weil gf und selfmade ist jetzt auch net so tragisch aber danke für dein tipp ;)

• Ist vllt ein bisschen Off Topic, aber warum Soll er nicht an einem GF üben? Klar GF ist recht kompliziert und nicht gerade sinnvoll gescriptet an manchen stellen. Aber Ich habe auch angefangen mich mit der Materie zu beschäftigen indem ich edenm original GF übersetzt und editiert habe. Es kommt auch immer auf den lern typ an. Braucht man mehrere versuche um bestimmte sachen zu verstehen, ist GF wohl wirklich nicht die richtige starthilfe. Aber wenn man eher der "learning by doing" - typ ist, sollte das kein Problem sein.

Und damits nich ganz so off topic ist:
    Hier gibts noch ein Paar tutorials, falls es dich interessiert.
    Wie mache ich eine Uhr?
    Eigene Echtzeit Uhr erstellen
    Eine einfache RL Uhr erstellen

Mfg.

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

• Danke Meddin du hast auch in einer art recht ich habe ja jetzt nicht so ein gf wie jeder "loH" sondern ein lerres wo noch nix drin ist aber wo schon alle virabeln drin sind was mir ja wichtig ist und bein selfmade muss man alles zusamsuchen kb drauf erlich gesagt mach ich ja den server so das man das ja auch net mergt ;) aber danke für dein tipp werde ich mir sehr zu erzen nehmen und es mir nochmal durch den kopf gehen lassen ;)

MFG //close fertig danke jungs