Hey, wollte mal fragen wie man bei der Charakter Auswahl das hier z.B macht:
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); // Die Positionen wo der Spieler stehen soll.
SetCameraPos(playerid, X, Y, Z); // Kamera Position
SetPlayerCameraLookAt(playerid, X, Y, Z) // die Position vom Spieler nehmen damit die Kamera dadrauf schaut.
SetPlayerSpecialAction(playerid, Animation id);Falls dies gemeint war.
MFG RFT
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Meinte das mit MEDIC
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Ich habe es beispielsweise so:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,1738.9098,-1948.2825,14.1172);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.2759);
SetPlayerCameraPos(playerid,1738.9277,-1951.4822,14.1172);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1738.9098,-1948.2825,14.1172);switch(classid)
{
case 0,1,2,3,4,5: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street Families",500,3);
case 6,7,8: GameTextForPlayer(playerid,"~p~Jefferson 82 Ballas",500,3);
case 9,10,11: GameTextForPlayer(playerid,"~y~Los Santos Vagos",500,3);
case 12,13,14,15,16,17,18,19: GameTextForPlayer(playerid,"~w~Los Santos Police",500,3);
case 20,21,22: GameTextForPlayer(playerid,"~b~Varrios Los Aztecas",500,3);
case 23,24,25,26,27: GameTextForPlayer(playerid,"~r~Triaden",500,3);
case 28,29,30,31: GameTextForPlayer(playerid,"~b~San Andreas Medics",500,3);
default: GameTextForPlayer(playerid,"~w~Zivilisten",500,3);
}
return 1;
}
Das GameTextForPlayer lässt die farbige Schrift erscheinen. Dies steht immer hinter der Fraktion, bei der dies angewendet werden soll.
Also, case 0,1,2,3,4,5: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street Families",500,3);
"~g~" gibt die Farbe der Schrift an, 500 die Zeit zum Anzeigen deines Textes und 3 ist der Stil.
case 0,1,2,3,4,5: Gibt den Skin an, der bei public OnGameModeInit() mit AddPlayerClass hinzugefügt wird.
AddPlayerClass 1-6 sind bei mir die Grove Street Skins, daher diese Zahlen. Mit 0 wird angefangen, da bei SA:MP von 0 angefangen wird, zu zählen.Näheres dazu gibt es hier -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/GameTextForPlayer
mfG
WalkerP.S.
Halbes Tutorial geschrieben.//Zahl verbessert.
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Meinte das mit MEDIC
GameTextForPlayer -
breadfish.de
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