Dialog in Dialog ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,


    Warum wird der Dialog nicht angezeigt wenn ich auf Kontostand klicke ?
    Hier der public
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Dialog_Haus)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new string[128];
    new haus = inHaus[playerid];
    format(string,sizeof(string),"{#FAFAFA}Aktuell liegen {#00FF0A}$%d {#FAFAFA}in deiner Hauskasse",HausInfo[haus][HausKasse]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Haus3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hauskasse [Kontostand]",string,"Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    & hier der Command
    ocmd:haus(playerid, params[])
    {
    if(inHaus[playerid] >= 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Haus,DIALOG_STYLE_LIST,"Hauskasse","Kontostand\nEinzahlen\nAbheben","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen :S


    lg

  • public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Dialog_Haus)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new string[128];
    new haus = inHaus[playerid];
    format(string,sizeof(string),"{#FAFAFA}Aktuell liegen {#00FF0A}$%d {#FAFAFA}in deiner Hauskasse",HausInfo[haus][HausKasse]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Haus3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hauskasse [Kontostand]",string,"Ok","Abbrechen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Und was hast du da jetzt genau geändert ?


    Edit:// Oke du hast da ein return weg gemacht..aber es funktioniert trotzdem nicht :o

    Einmal editiert, zuletzt von GermanAllstarsClan ()

  • Ne leider immernoch ne :/
    Bei mir normal im GM funktioniert alles bloss halt als FS nicht :/

  • Geht das ned hmm Merwürdig
    Bei allen anderen geht es?

    Ich Bewache nur die Signature :!:

  • Das ist das, was ich auch nicht verstehe :S
    Bei mir im GM wird auch kein return zurück gegeben und es funktioniert alles :/