Ping 70-800

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich spiele viele Spiele Online.
    Darunter BF BC2, BF2, MoH, CSS, LoL, Starcraft 2 und noch viele andere. Einige alte und einige neue Spiele.
    Also kann es schonmal nicht am Computer liegen. Desweiteren liegt mein Ping in ALLEN anderen Spielen meist zwischen 40 und 80.
    Sogar in WoW komme ich in mitten einer Hauptstadt auf 120ms



    Nun kommen wir zu SA-MP dort habe ich ein Ping von 70-800 und die Leute beschweren sich dass ich Lagge. Ich würde es gerne fixxen, aber ich weiß nicht wie. Das Problem betrifft ALLE Computer in meinem Netzwerk.




    Infos:




    Zitat

    Computer:


    Windows 7 Ultimate 64x
    Wlan und Lan
    REGEDIT Tuning und ohne REGEDIT Tuning

  • öffne mal dein Taskmanager und schau wie viele Prozesse offen sind, und schliesse alles was du nicht brauchst....das war bei mir auch mal das problem

    Zitat

    Das Problem betrifft ALLE Computer in meinem Netzwerk.

    vill packt er auch das nicht weis nicht ob das sein kann das zu viele computer im Netzwerk sind

  • Hallo,


    uploadest du irgendwas ? Die PCs sind ja alle an einem Router.
    Daher ist es normal wenn ein PC was downloadet das der Ping bei allen Rechnern sehr hoch ist.
    MSN und ICQ sollten nicht das Problem sein eher sowas wie BitTorrent oder UTorrent.


    MFG RFT

    RFT

  • 1. Router neustarten.
    2. Jeden PC auf schädliche Software überprüfen


    Überprüfe in deinem Taskmanager, ob Prozesse wie "Apache", "Emule" oder "uTorrent" aktiv sind.
    Ich möchte dir nicht vorhalten, dass du illegale Aktivitäten führst - Defintiv nicht!


    Erst vor Kurzem musste ich ein komplettes Netzwerk von solch einem Problem befreien.
    Die Leute hatten sich lediglich den DivX-Player heruntergeladen und schwups => Emule und Apache waren aktiv - Und das bei allen PCs im Netzwerk!

  • Nichts davon vorhanden. Desweiteren habe ich nun mehrmals erwähnt dass ich diese problem NUR und AUSSCHLIESLICH bei SA-MP habe.
    Desweiteren habe ich das problem schon seid 2 Jahren. In der Zeit haben sich die Computer gewächselt. Formatiert wurden die PC's in der Zeit auch öfter. Der Router wurde oft Resetet.

  • Es gibt ein recht interessantes Phänomen im Zusammenhang mit Windows7.
    Der Ping schnellt bei einigen (NICHT ALLEN!) Spielen mal gerne in die Höhe. Grund dafür könnten "billige" Treiber sein.


    Hast du innerhalb dieser 2 Jahre mal den Router gewechselt oder den Internetanbieter gewechselt?
    Ich tippe auf einen Defekt des Routers. Wenn du den Router als Fehlerquelle ausschließt, muss ein böser Geist sein Unwesen treiben.


    Außerdem bitte ich dich darum, unseren Forenregeln zu beachten, siehe Forenregeln - Forenregeln, Punkt 6.4

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hm, ich werde mal versuchen meinen Laptop zu einem Freund zu schaffen. Ich berichte dann ob ich dort das gleiche Problem hatte.


    Achja... was kann ich denn tun falls es am Betriebssystem liegt?


    /edit


    Wieso eig. nur bei SA-MP? Ich habe bei ALLEN anderen Spielen einen super Ping.


    Zitat aus einem Englischen Forum:

  • Hi Keleg_Kelso !


    Du sagst ja das du jedes andere Spiel mit normalem Ping spielen kannst. Ich nehme an du hast schon versucht SA-MP neu zu installieren. Laggt es denn bei dir auch? Wenn ja ist es relativ komisch. Ich hatte mal das Problem mit Kaspersky, jedoch konnte ich dann überhaupt nicht spielen. Überprüfe jedenfalls ob es laggt. Wenn nicht dann spielt SA-MP dir einen Streich ;).


    Lg. Nero






    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • @ Nero - Es ist nur der Ping der Probleme macht. Bei mir selbst habe ich 100 FPS und es läuft flüssig. Wie bereits erwähnt habe ich das problem nur bei SA-MP.
    @ Fischer - Das kenne ich alles schon, habe ich auch gemacht. Oben steht doch "mit RegEdit Tuning und ohne RegEdit Tuning".