FEHLER: MIT PAWNO PROGRAMM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe irgend wie seid heute morgen ein Problemm mit mein Pawno also
    wenn ich irgend wie was im script oder so verändere dann ist das wie eine Matrix wie
    soll ich das jetzt erklären also wenn ich ein Text Makiere mit der Maus dann wird das irgend wie
    wiederholt also so ob irgend wie viel zu viel Text im Script ist.
    ? Weiss einer vieleicht was ich machen kann hat das was mit mein Textart zu tun oder wie ?


    Also so siehts aus wenn ich das alles normal habe:


    Und so siehts aus wenn ich was makiert habe da schiebt sich das irgend wie auseinander und irgend wie sieht man dann das doppel ?:




    EDIT // Bild eingefügt


    SA-MP Zeit: Since Juni - 2006 - Mai 2011


    Einmal editiert, zuletzt von HighDef ()

  • Downloade dir Pawno nochmal Neu und du brauchst die Überschrift nicht *DICK* machen weil man dann meistens denkt das du ein Kind bist...

  • Zitat

    du brauchst die Überschrift nicht *DICK* machen weil man dann meistens denkt das du ein Kind bist...

    Das merke ich mir für das nächste mal ^^


    Und der fehler ist noch der selbe also das wie oben auf den screens zu sehn ist ich habe schon versucht "Front" zu verändern usw aber es ist immer der gleiche fehler habe auch die letzten Programme die ich Installiert habe wieder Deinstaliert aber es bleibt irgend wie so.


    SA-MP Zeit: Since Juni - 2006 - Mai 2011