Bots - Mischung aus OnFoot und InCar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

Es gibt ja die Möglichkeit, Bots (also NPCs) zu erstellen, die entweder zu Fuß oder in einem Fahrzeug unterwegs sind.
    Jetzt war meine Idee, dass ich soetwas wie einen Chauffeur-Bot für den Bürgermeister mache.
    Der sollte: zuerst am Parkplatz spawnen, danach in Richtung des Autos (Stretch) gehen und danach eine bestimmte Route abfahren.
    Ich weiß aber nicht, ob das möglich ist, dass man quasi OnFoot- und InCar-Bots kombiniert.
    Geht das?
    Wenn nicht, kann ich z.B. Bot1 (onfoot) connecten lassen, zum Auto gehen lassen und dann Bot1 disconnecten und Bot2 (fahrer) connecten und ins Auto setzen?
    Oder würde da auch eine starke Verzögerung (zwischen Disconnect Bot1 und Connect Bot2) sein, dass es nicht sehr empfehlenswert ist, es so zu machen?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. :)

Freundlicher Gruß,
    FlasH

Professioneller Webentwickler.

• Versuchs doch mit 2 bots.
    Der erste geht zur Strech und der andere fährt dann.
    Sonst wüsste ich jetzt keine andere Möglichkeit, sonst probier mal den onfoot zu recorden und gehst dann ins Auto und recordest weiter.
    Ich weiß nur nicht ob das geht, ein versuch ist es wert^^

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski