Aloha liebe Breadfishler,
ich habe auf meinen server folgendes unter
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if(strcmp("LVD",cmdtext,true)==0)
{
if(IsAdmin(playerid,1))
{
DestroyVehicle(car)
return 1;
}
}
return 0;
und unter
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
if(dialogid==Dialog_CarSpawn)
{
if(response==1)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, car;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
car = CreateVehicle(strval(inputtext),X+1,Y,Z,270.8807,0,0,-1);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Auto erstellt+hineingespawnt");
PutPlayerInVehicle(playerid, car, 0);
return 1;
}
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dann eben nicht.");
return 1;
}
} doch nun wird bei dem ersten geschriebenen Codeschnipsel die Variable car nicht erkannt, die bei dem zweiten codeschnipsel ja definiert wurde (da das ja nur in den Blöcken glaub gilt. Könntet ihr mir villeicht des Rätsels Lösung geben. der Befehl soll einfach bewirken das das letzt erstellte Car wieder zerstört wird, da man ja nicht in nen anhänger wieder einsteigen kann wenn man ihn gespawnt hat.
So habs selber gelöst hab einfach new car am anfang des scriptes gesetzt und nicht erst da unten