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  • Hallo Leute
    Ich hab mir ein (FS) downloadet es handelt sich um einen Veh Kontrol filterscript
    Also wenn ich /cveh eingebe Dann zmb Motorhaube auf drücke im Dialog Fenster oder wie sich dass nennt ^^
    kommt auf einmal die registration am server...
    kann mir einer helfen?

  • ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[])


    Die Dialog ID muss bei jedem Dialog anders sein, weil man ihn darüber anspricht bzw man diese bei OnDialogResponse braucht.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("");
    print(" '");
    print("");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/cveh",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF, "Um diesen Befehl zu nützen können , müssen sie in einen Fahrzeug sein.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "rsl-rpg Car Kontrol", "Lichter ( Auf/zu )\nMotorhaube ( Auf/zu )\nKofferraum ( Auf/zu )\nMotor ( Auf/zu )\nAlarm ( Auf/zu )", "Ok", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(dialogid == 1)
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF, "Kontrol Abgebrochen.");
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "lichter") == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "lichter", 1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "lichter") == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "lichter", 0);
    }
    }
    case 1:
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Motorhaube") == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_ON,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Motorhaube", 1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "Motorhaube") == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Motorhaube", 0);
    }
    }
    case 2:
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Kofferraum") == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_ON,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Kofferraum", 1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "Kofferraum") == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Kofferraum", 0);
    }
    }
    case 4:
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "motor") == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "motor", 1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "motor") == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "motor", 0);
    }
    }
    case 5:
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Alarm") == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,VEHICLE_PARAMS_ON,doors,bonnet,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Alarm", 1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "Alarm") == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,VEHICLE_PARAMS_OFF,doors,bonnet,boot,objective);
    SetPVarInt(playerid, "Alarm", 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Kannst du dass vlt so ändern dass es geht? ^^

  • Ist es so anspruchsvoll eine ID zu ändern das du das nicht schaffst? Wenn du dir immer alles vor machen lässt wirste nie was gescheites auf die reihe bringen.


    ShowPlayerDialog <- Durchlesen.


    Die Dialog ID in deinem FS ist 1. Suchen wirste wohl selber schaffen. Und daraus machste da einfach irgendeine x beliebeige zahl zwischen 1 und 32767. Sowohl bei ShowPlayerDialog als auch bei OnDialogResponse

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.