2. Spawn ort auswählen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey lieber Breadfisher.
    Ich habe mir auf wunsch der anderen den Los Angeles Reallife script geschnappt und sehr sehr sehr stark editiert ..
    Da die meisten meinten dass LoH Scheiße ist !
    Ich habe mir ganz SA Angeguckt und bemerkt dass LS Gemappt und Gescriptet ist ...
    Wenn man sich registriert steht da ja wo man Spawnen will ...
    Da steht aber nur SF ..
    aber ich möchte dort gerne einbauen dass man auch in LS spawnen kann ..
    Kannst du mir bitte helfen ??? :love:

MfG

• Guten Abend!

Dein Problem habe ich zunächst erstmal verstanden, das sollte ja auch nicht schwer sein. :D

Nunja, es ist nunmal so, dass man immer Problem bei der Hilfe hat, ohne etwas zu sehen.
    Aber ich denke mir und hoffe, das folgendes vielleicht klappen könnte.

Ich hoffe ich gebe Dir die richtigen Ausdrücke, den mein Script ist 100% selbst gemacht...

In den Fertigscripts gibts fängt die allgemeine Registrationsanfrage häufig so an...

Code
    if(RegistrationStep[playerid] > 0)

Ich bitte darum, dass Du diese Abfrage einmal suchst und folgendes überprüftst...

- es ist häufig so, dass nicht alles was gescriptet wurde aktiviert ist
    - manchmal findest Du grün unterlegte Textzüge, d.h. diese sind deaktiviert
    - sollte das der Fall sein und Du findest z.B. einen RegistrationStep[playerid] == 4 der grün hinterlegt
    ist, aktivierst Du ihn einfach mal

Solltest Du mich beim besten Willen nicht einsehen, oder nicht weiter wissen, schreibst
    Du mir einfach nochmal eine PM und ich helfe Dir dann auf anderen Wegen.

————————————————————
    `*~-._# Freundliche Grüße #_.-~*´

| ___ » Fake as. 4#Future « ___ |