Problem mit Report System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So habe nun mein Report System angefangen. Dieses soll natürlich nicht wie jedes andere Sein.
    Daher habe ich mir nun ersteinmal meinen Grundstein für das ganze Gelegt.
    Insgesammt 2 Input Texte im Dialog




    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report System","Allgemeine Frage\nProblem mit Account\nCheater Melden","Auswählen","Abbrechen");


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Allgemeine Frage","Bitte stelle deine Frage\nDamit wir dir schnell helfen können","Senden","Abbrechen");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Problem Account","Account Problem Was ist dein Problem ?","Auswählen","Abbrechen");



    So.
    Nun ist es auch so eingestellt. Das diese Nachrichten "Probleme und Fragen"
    Nur von den Admisn gelesen werden können
    die auch "/aduty" Allso als Supporter im Dienst sind.
    Aber es soll so sein. Das die Supporter mit /ticketauf das Ticket lesen
    und der Spieler erst dann wieder ein Ticket schreiben kann
    wenn ein Supporter das Ticket gelesen hat.


    JA :D
    Hoffe jemand hilft




    if(dialogid == DIALOG_MELDEN) { if(response) { new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(string,sizeof(string)," Problem von [%s]: %s",name,inputtext); for(new i = 0;i0) { SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string); } } } SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Ticket gesendet"); } return 1; } [pwn]
    [pwn] if(dialogid == DIALOG_FRAGE) { if(response) { new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(string,sizeof(string)," Allgemeine Frage von [%s]: %s",name,inputtext); for(new i = 0;i0) { if(AdminDuty[playerid] == 0) { SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"Hinweis : Es ist eine Frage reingekommen. Du bist nicht Als Supporter im Dienst"); } else { SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string); } } } } SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Deine Frage wurde gesendet"); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Sollte dir in 5Minuten nicht geantwortet worden sein"); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Melde dich bitte im Forum oder im Teamspeak bei einem Supporter"); } return 1; }


    Ja hoffe jemand hilft