RCON-AdminScript [Beta]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich habe heute mal ein RCON Admin Script geschrieben.

    Es beinhaltet noch nicht viele Funktionen deshalb wird das AdminScript auch Update´s bekommen wenn eine neue Version rauskommt.


    Funktionen (Bissher):
    Man kann per TAB Taste einen Spieler auswählen und folgende Sachen machen:


    Kicken,
    Bannen,
    Leben geben (100 HP),
    Nachrichten Dienst (1 Nachricht an den Spieler senden)


    Das sind zurzeit die einzigsten Sachen die man machen kann aber es wird an diesem Wochenende noch mehr geben.




    Download Link:

    RCON-AdminScript


    Pastebin:
    RCON-AdminScript | Pastebin




    Info:
    Ich weiss das es bissher noch nichts großes ist deswegen werde ich es ja auch noch erweitern und schon morgen Mittag kommt eine neue Version davon raus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stefan aka PawnScripter


    //Edit 1:
    Download Links gefixxt.


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan aka PawnScripter ()

  • Wenn ich mir OnDialogResponse anschaue...
    Ziemlich Ressourceaufwändig, warum nutzt du lauter if-Abfragen, wenn es sich nur um IDs/Ints handelt? Switch ist hier wesentlich besser...
    Ansonsten nette Idee, aber soweit ich weiß nicht sonderlich neu.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Werde das in der neuen Version ändern. Danke für die Info ;) .