Unknown Command

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  • Das ist mir noch nie passiert.
    Ich schreibe einen Command und bekomme Ingame : Unknown Command.
    Return 1; steht dort natürlich.
    Normalerweise wenn es einen Befehl nicht gibt steht bei mir : "Den Befehl /test gibt es nicht"
    Aber bekomme nur Unknown Command
    Hier mein Code
    if(strcmp(cmd, "/fahrzeuge", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n%s\n%s\n%s",AutoNamen[SpielerAuto[playerid][0][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][1][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][2][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][3][AutoModel]-399]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autos",string,"Weiter","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Steph12 :)

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    Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

    und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

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  • if(strcmp(cmd,"/freilassen",true) == 0)
    {
    new Opfer;
    Opfer = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(Opfer))
    {
    TogglePlayerControllable(Opfer,1);
    SpielerInfo[Opfer][uStumm] = 0;
    SpielerInfo[Opfer][Entfuehrt] = 0;
    SendClientMessage(Opfer,COLOR_GREEN,"Du wurdest befreit!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/fahrzeuge", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n%s\n%s\n%s",AutoNamen[SpielerAuto[playerid][0][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][1][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][2][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][3][AutoModel]-399]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autos",string,"Weiter","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/back",true) == 0)
    {
    if(Beobachten[playerid] > 0)
    {
    Beobachten[playerid] = 0;
    Beobachtung[playerid] = 253;
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Beobachtung~n~~r~ beendet", 5000, 6);
    return 1;
    }
    }

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  • Immer return 1; vor der letzten setzen
    if(strcmp(cmd,"/back",true) == 0)
    {
    if(Beobachten[playerid] > 0)
    {
    Beobachten[playerid] = 0;
    Beobachtung[playerid] = 253;
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Beobachtung~n~~r~ beendet", 5000, 6);
    return 1;
    }
    }


    So:


    if(strcmp(cmd,"/back",true) == 0)
    {
    if(Beobachten[playerid] > 0)
    {
    Beobachten[playerid] = 0;
    Beobachtung[playerid] = 253;
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Beobachtung~n~~r~ beendet", 5000, 6);
    }
    return 1;
    }

  • Oh mach ich eig auch.
    Dann habe ich das wohl übersehen :D
    Danke :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Steph12 :)


    PS: Geht trotzdem nicht :D


    if(strcmp(cmd,"/freilassen",true) == 0)
    {
    new Opfer;
    Opfer = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(Opfer))
    {
    TogglePlayerControllable(Opfer,1);
    SpielerInfo[Opfer][uStumm] = 0;
    SpielerInfo[Opfer][Entfuehrt] = 0;
    SendClientMessage(Opfer,COLOR_GREEN,"Du wurdest befreit!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/fahrzeuge", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n%s\n%s\n%s",AutoNamen[SpielerAuto[playerid][0][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][1][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][2][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][3][AutoModel]-399]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autos",string,"Weiter","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/back",true) == 0)
    {
    if(Beobachten[playerid] > 0)
    {
    Beobachten[playerid] = 0;
    Beobachtung[playerid] = 253;
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Beobachtung~n~~r~ beendet", 5000, 6);
    }
    return 1;
    }


    So sieht es jetzt aus !

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  • Okay hier zu kann mri wohl keiner helfen dann habe ich noch eine andere Frage:
    Wenn man bei mir /admin eingibt wird von den Namen [Serverkürzel] gesetzt.
    Beim erneuten eingeben des Befehls soll es nun wieder verschwinden.
    Wie mache ich das?
    Kann ich vielleicht den String kürzen also bei GetPlayerName den Anfang(Das Kürzel) wegnehmen?
    Oder muss ich den Namen bevor er verändert wurde extra abspeichern ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Steph12 :)

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