TimBo's Showroom

  • Hallo Breadfish,


    heute möchte ich euch meine 3.(erste Veröffentlichte) GFX-Arbeit vorstellen.
    Leider fukioniert mein Screenshotprogramm nicht mehr deswegen ist HIER ein Link


    Bitte bewertet und wenn euch etwas nicht gefällt vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge ;)


    MfG TimBo

  • Hmm....bei mir kommt nichts ausser einer weißen Seite bei Linkklick

  • bei mir kommt so eine blaue seite die irwie auf ner anderen Sprache ist und nicht benannte Titel usw..


    lg

  • ja ist ja auch nicht meine Website es geht bloß um das Design

  • bei mir kommt so eine blaue seite die irwie auf ner anderen Sprache ist und nicht benannte Titel usw..


    lg

    Diese "andere Sprache" gibt es nicht. Witz des Tages.
    Sowas ist ein "Blindtext" und heißt "Lorem Ipsum".
    Falls du dich darüber mehr informieren möchtest, dann schau hier.


    Zum Design: Es schaut ganz ordentlich aus, obwohl die Grafiken nicht so ganz meinem Geschmack entsprechen.
    Zudem sollten allgemein nicht so große Grafiken verwendet werden (z.B. Kacheln oder Backgroundcolour als Alternative).
    Was mich persönlich ein wenig stört ist auch die Positionierung der Navigationstexte, sowie die Farbe des Hovers.
    Blau ist da nicht sonderlich klug gewählt, da der Hintergrund ebenfalls blau ist. ;)


    Aber an sich ist es ganz gut - Vorallem da ich denke, dass es eins deiner ersten Designs ist.


  • Danke für die Kritik und ja es ist mein Drittes Design nur schade das keiner mehr drauf guckt :)


    Werde mir beim nächsten Design die Tipps merken