LoD Reallife | Script + UCP + Dynamische Signatur - Auktion!

  • Es gab gewisse Probleme beim Verkauf. Darauf möchte ich allerdings nicht genauer eingehen. Das Paket ist trozdem weiterhin einzigartig.
    @ Bloodangel: Gezahlt wird sicher per Banküberweisung.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Biete 100€ mit Erklärung wie man dann Datenbanken usw. erstellt.

  • Würde es gerne kaufen
    müsste nur wissen was für Fraktion und Gang beinhaltet

  • Fraktionen und Gangs besitzt es nicht! Es ist nicht an den Godfather Gamemode angelehnt. Gangs können Dynamisch hinzugefügt werden.
    Das Angebot steht noch ca. 1,5 Stunden! Beachtet die Große Arbeit, die dort enthalten ist.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • Eine Mittelsperson werde ich nicht einsetzen, da ich einen nach deutschem Recht geltenden Kaufvertrag schreiben werde.
    Ich verlängere die Versteigerung bis zum 21. um 17:00 Uhr, da 3 Angebote unter 200€ deutlich nicht dem Wert entsprechen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.


  • da 3 Angebote unter 200€ deutlich nicht dem Wert entsprechen.

    Es ist so viel wert wie wenn man Vortex RP 2 runterladet, nur dass es auf englisch ist

  • Indikativ von laden = lädt.
    Ich kann so schon erkennen, dass du gesetztlich nicht in der Lage wärst, einen Vertrag unterschreiben zu dürfen.


    An alle Interessenten:
    Ihr müsst bereits Geschäftsfähig sein, um den Vertrag zu unterschreiben. Oder es muss von einem Erziehungsberechtigtem unterschrieben werden.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Da das Interesse scheinbar nicht mehr so hoch ist wie vorher werde ich nun einmal ganz genaue Regeln aufstellen. Diese werden zu 100% nicht mehr geändert.
    Mindestgebot: 200€
    Sofortkauf: 350€


    Für den Käufer fallen keine für die Kaufabwicklung keine weiteren Arbeiten an. Der Kaufvertrag wird von mir geschrieben, und muss vom Käufer nur unterzeichnet werden!


    Edit: Preis heruntergesetzt!

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • Ich biete 250 Euro...


    Ich würde dir.


    3x Paysafecard geben aKa


    100 Euro
    100 Euro
    50 Euro.


    Du hast zwar geschrieben das du nur per Bank machst, aber ich würde dir sofort die PSC geben und du kannst auch via Grex oder Paypal dir das Geld drauf machen... Sonst gehts nicht... Möchte das Script unbedingt haben.


    //EDIT geändert

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    Einmal editiert, zuletzt von Lukay ()