PC macht zicken

  • Hi. Da ich k hab das alles nochmal zu schreiben poste ich das aus nen anderen Forum raus:


    Im Gerätemanager ist ein unbekanntes Gerät wo kein Treiber gefunden wurde obwohl ich Audio Treiber, Chipset Treiber und Lan Treiber installiert habe. Graka ebenfalls usw was man halt installiert. Das stand auch nach dem Installn von Windows da also kanns an keiner Fremdhardware liegen.


    HD Tune kann lediglich die Temp von der HDD anzeigen aber sonst keine weiteren Infos. Der Benchmark ist zudem sehr unregelmäßig und komisch:
    http://img153.imageshack.us/img153/6...ksamsungha.png Bild von gestern. War schonmal anders


    Windows kommt mir manchmal für 4x 3,2Ghz und den 4Gb ram eigentlich langsam vor.


    Wenn ich was installiere ist der ladebalken manchmal bis zu 5 Sec unbewegt und dann installiert er erst was.




    Eben solche Wewehchen die ein stabiles System nicht haben sollte.



    Das System:


    ASUS M4A77D
    4Gb Corsair 2x 2Gb
    2Tb HDD
    AMD Phenom II X4 955


    Dann hat der PC jetzt schon 5x Freezes gehabt. 4x als ich den PC gestartet habe und einfach nichts gemacht habe und 1x als ich bei Skype die Webcam anmachen wollte. Das lustige ist ja es sind keine kompletten freezes. Erstmal ist das ganze grafische Zeugs nichtmehr beweglich also so Animationen und so gehen nicht und dann bleibt die Maus stehen. Die HD Led hat fröhlich weitergeblinkt als wäre nichts gewesen und ab und zu war auch neben der Maus dieses sich bewegende Ladezeichen.


    Ich bin echt überfragt und keiner hat nen Plan. Krasses Ding

  • schaut ganz nach meinem problem aus
    bei mir normalisiert sich das meist nach 10-20sek und während er hängt läuft musik, skype etc munter weiter nur halt das bild hängt.
    hab auch nen amd prozessor und weiß nicht woran das liegt, hab aber die vermutung, dass es wie du gesagt hast an der festplatte liegt