/aduty Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei mir aduty gehe, wird mein nahme für 3 Sek rot und dann nimmt er wieder normale Farbe an.
    Ich weis nicht wo der Fehler liegt.
    Hier der Quelltext:


    if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    new Text3D:Administrator[MAX_PLAYERS];
    new adm[MAX_PLAYER_NAME];
    adm = "Administrator";
    if(Adminmode[playerid]==0)
    {
    Administrator[playerid] = Create3DTextLabel(adm,COLOR_RED,0,0,0,40.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Administrator[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s arbeitet nun als Admin und nimmt daher nicht am Spiel teil.", sendername);
    OOCNews(COLOR_RED,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100000);
    Adminmode[playerid] = 1;


    }
    else if(Adminmode[playerid]==1)
    {
    UpdatePlayer3DTextLabelText(playerid, PlayerText3D:Adminmode[playerid], COLOR_WHITE, " ");
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt nun wieder am Spiel teil.", sendername);
    OOCNews(COLOR_RED,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    Adminmode[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe auf schnelle Hilfe
    MFG
    Dsaddicted

  • liegt sicher an einen Timer der Spieler auf normale Farbe setzt.


    lg