SA:MP Serverlsiter Webseite Beta v1.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    ich weiß nicht ob das hier der Richtige bereich ist (ich werde noch ein Programm dazu schreiben) wenn es nicht der Richtige ist Bitte Verschieben.


    Ihr kennt ja schon meinen Serverlister und da das Programm nicht so gut lief hab ich jetzt mal eine Webseite per MySQL dazu gebastelt.
    In der könnt ihr xBelibig eure Server Hin zu fügen und andere können Ihn auch nicht löschen nur ihr selbst bei her geht nur der SA:MP teiel aber das werde ich auch bald ändern das es dann auch für die Minecraft Freunde unter uns geht.


    Hier der Link:
    snipped by neo

    Einmal editiert, zuletzt von NeoPhoenix ()

  • ehmm langeweile ?
    Der Code muss nicht dabei sein, da es sich hier nun um eine Internet Seite handelt, wo man sich einen Account erstellen muss, somit sind Bugs etc. ein wenig mehr ausgeschlossen und auch das Risiko, das es gehäckt wird geringer geworden, klick auf den Link und du gelangst zu der Seite!

  • wie nett xD
    bei dem Pogramm war ja dummerweise der ftp Server etc. mit PW noch nicht verschlüsselt.. deswegen konnte man dann gemütlich auf den FTP rüber gehen und alles schrotten^^
    das sollte jetzt nicht mehr möglich sein..

  • Zitat von »php«
    Wenn das genauso sicher ist wie dein kleines Programm dann dauerts nichtmehr lange bis ein DROP DATABASE kommt :D


    Ah... Jetzt wissen wir wohl wers war...

    Dagegen hättest du von vornherein gewappnet sein müssen.
    Das erste, was ich mache bevor ich irgendeines meiner php-Projekte "auf Leute loslasse" ist, dass ich sichergehe dass ich alle Strings, die ich in einem Query verwende, zuvor escape.
    Das sollte man bei der Verwendung mit mySQL unbedingt beachten und sich gleich in Lektion 1 einprägen.
    Wer sowas nicht macht ist im Grunde genommen selber schuld.