Beiträge von php

    Hab bei PRP DDoS protection gemacht und muss sagen, das ich fast 2,5 Monate auf mein Geld gewartet hab, erst mit der Mail mit dem Titel 3. Zahlungserinnerung (letzter Schritt vor gerichtlichen Mahnbescheid) wurde eine Zahlung geleistet.


    Das ein Script hier teuer verkauft wird und dann veröffentlicht wird, ist nicht im Sinne von Treu und Glauben. Ich drücke den eigentlichen Käufern alle Daumen, das diese Zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen. Ich empfehle euch mal, Screenshots von der Ebay Transaktion zu machen.


    Zum Thema es wurden nur 800 von 900 Euro bezahlt, es ist unerheblich oder gab es eine Klausel wie "Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum"? Das Eigentum wurde durch den Verkauf erworben, unabhängig ob gezahlt wurde oder nicht, bzw wie viel und wie wenig.


    Btw, ihr könnt ja auch Zivilrechtlich gegen die ganzen Clones vorgehen, Server IP notieren, Schreiben (Fax+Einwurf Einschreiben) an den Provider verfassen und darauf aufmerksam machen, das hier eine Urheberrechtsverletzung stattfindet ;) Kaufvertrag anhängen...


    Alles Gute in Zukunft :)

    Leute knickt es, wenn ihr wegen 16,00 Euro jemanden verklagen wollt, viel Spaß das kostet euch im Endeffekt ca. 100 - 150 Euro.


    Das ganze geht auch nicht von heute auf morgen sondern dauert ewig lange, hab vor 1,5 Jahren ein Mahnbescheid gegen einen Schuldner erwirkt,
    da wurde erst vor 1 Woche der Bericht für Abgabe Eidesstattliche Versicherung zugeschickt. Der Typ war einfach auf der Flucht, und wurde mit nem Haftbefehl gesucht.


    Schaden: 50 Euro.
    Kosten bis jetzt: fast 200 Euro.


    Waren wohl zu blöd zum kalkulieren, ganz einfach. Große Töne spucken auf der Website, wahrscheinlich eh alles geleased / gemietet, nun kam Stromerhöhung und zack ist die Hütte
    um die Ohren geflogen.

    Hier meine Antwort.

    Zu deinen Fragen:

    • Je nachdem was du willst, billighoster, Server im Inter**** Frankfurt, wo es nichtmal Diesel, USV usw gibt oder einem richtigen RZ wie Telehouse TIER III?
    • Als Hoster startest du am Besten mit Tower Maschinen, das ist bei Gamehostern zu 80 % Standard. Wer labert nur auf HE (Höheneinheiten) zu setzen hat keine Ahnung. Consumer RAM usw. ist mittlerweile sehr stabil.
    • Nein, die meisten Arbeiten lässt du Remote ausführen. Ich hab mittlerweile einen eigenen Techniker angestellt der für mich die Sachen erledigt.
    • Traffic kannst du anfangs vernachlässigen, mehr als 2-3 TB wirste nicht schieben.
    • Kommt aufs Spiel an.
    • Nein, Sourcegames sind frei Verfügbar.


    Nun fall nicht auf Leute rein, die irgendein super tolles Webinterface verkaufe, wo du noch ein komplettes Layout nachgeworfen bekommst usw usf. Die ziehen dir nur die Kohle aus der Tasche.


    Namen von RZ und Webinterface musste ich kürzen.

    Das Problem sind die high Pings der Server. Und das die unter Windows gehostet werden macht nur noch größere Probleme.

    Das sagen die Fanboys, a n den Servern ist nix highping sondern das ist die Beta.


    Hier noch paar Antworten:


    -> Spiel geht mit Steamedition, geht mit Genesis und auch dem SKIDROW Release.
    -> Die Entwickler sind sehr fleissig.
    -> Es kommen zeitnah Autos, Musik, Skins. Abwarten.
    -> Russen sind sehr aktiv, haben schon Flyhack geschrieben und die Seite hacked und eigene Server gestartet (Die wurden aber aus der Masterlist banned)
    -> Weapon Sync wird noch verbessert.


    Hier paar Screens:


    Die Domain hat aber einen A-Record der mit oder ohne www.* irgendwo hinpointed und das ist die IP


    Code
    ap@troja:~# ping coding-base.de
    PING coding-base.de (176.9.37.48) 56(84) bytes of data.
    ^C
    --- coding-base.de ping statistics ---
    3 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 2015ms


    und


    Hetzner dreht euch die betroffene IP einfach ab wenn der ddos zu stark wird ;) Da man bei Synflood
    da auch relativ machtlos ist, es seidenn man kann das ganze Blocken das muss aber wenn Möglich vor dem
    Server schon passieren. Da kommt man mit <100 Euro / Monat nicht besonders weit.

    Zur Aufklärung, es gab im Rechenzentrum von Accelerated einen Layer2 Loop, dadurch war das Netzwerk (nicht nur bei Byserv und Server-free) für ca. 20 Minuten gestört.
    Die Störung war auch nicht von Byserv oder Server-free zu verschulden, lag quasi eine Stufe darunter und man musste warten bis die Techniker das fixen.


    PS Wer nicht weiß was ein Layer 2 Loop ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Switching_loop, das ne ganz hässliche Sache.