/stats/ Namenfarben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem mit den Farben der Namen...
    Und zwar habe ich ein /stats System, das eignetlich nicht wirklich benötigt wird. Ich hatte es nur damals gemacht, weil es in einem TuT eines Adminsystems mit drin war. Dieses Stats Sytem enthält die Fraktionen, was eher ungünstig ist, denn von dem Fraktionen gehen die 2 Namensfarben des Servers aus. Deshalb würde ich die Namesfarben und die Fraktionen gerne bei OnPlayerConnect haben.
    So sieht das Script bis jetzt aus:
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true) == 0)
    {


    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))


    {
    case 0:
    {
    fraktname="Spieler";
    SetPlayerColor(playerid,orange);
    }
    case 1:
    {
    fraktname="Admins";
    SetPlayerColor(playerid,blau);
    format(string,sizeof(string),"Admin [Name %s] ist nun Duty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(blau,string);
    }
    }
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    //2 reihe
    return 1;
    }

    Könnte mir jemand was senden wie ich das bei OnPlayerConnect einfügen kann, wenns sein muss auch als Filterscript...