| Rcon Console unter 0.3c erstellen ?? |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,

und zwar würde ich gern wieder eine RCON Console haben - die ist ja seit 0.3b weg - um meinen Server auch "Offline" also wenn ich nicht drauf bin zu steuern.Kann mir da jemand einen Tipp geben oder mir zeigen wie ich sowas mache?

Lieben Dank,

Mjiagu

• Die Rcon console ist im GTA Verzeichnis.
    Zum starten :
    • neue Textdatei erstellen
    • folgenden Text eingeben :

Zitat

rcon.exe [Serverip] [Port] [Passwort]

• als datei.bat speichern
    • ins GTA Verzeichnis kopieren und ausführen

//edit :
    Hier ist der Eintrag im wiki http://wiki.sa-mp.com/wiki/Remote_Console

Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wenn du SAMP installierst haste in dem von dir angegebenen Installationsverzeichnis eine rcon.exe, die einfach via cmd ausführen und dann mit dem syntax rcon.exe IP PORT RCON_PASSWORT.

schups bisste wieder rcon admin ohne online zu sein.

Geht dir das zulangsam? Mach dir ne Verknüpfung der rcon.exe auf deinen desk. ~> Rechtsklick Eigenschaften ~> und dann machst du hinter Ziel: "PFAD" IP IP PORT RCON_PASSWORT

das sieht dann so aus:

Code
    "D:\Spiele\Rockstar Games\GTA San Andreas\rcon.exe" IP PORT RCON_PASSWORT

MfG

Edit: xD find ich ja lustig, der Button aus dem Client wurde rausgenommen, aber die rcon-pws kann man immernoch speichern lassen, bzw den hacken dafür setzten xD

Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)