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  • Hallo libe Community ich habe ma wieder ne Frage. Ich möchte gern das mein skin wenn jemand gestorben ist gespeichert und beim neu spawnen geladen wird. Ich habe den skin per dini gespeichert und die zeilen die ich dazu geschrieben habe sind diese.
    bei OnPlayerDeath
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new name[128], accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",name);
    {
    //dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"skin")); //lade und setze den gespeicherten Skin
    }
    return 1;
    }
    und wenn er spawnt hab ich das so gemacht
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new name[128], accFormat[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",name);

    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    if(Spieler[playerid][Member] == 1 || Spieler[playerid][Leader] == 1)
    {
    //dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"skin"));//lade und setze den gespeicherten Skin
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    if(Spieler[playerid][Member] == 2 || Spieler[playerid][Leader] == 2)
    {
    //dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"skin"));//lade und setze den gespeicherten Skin
    SetPlayerPos(playerid,2482.7224,-1668.4399,13.3417);
    }
    }
    return 1;
    }
    also mein problem is jetz das wenn ich einen anderen skin vergebe und der spieler sich danach ausloggt wird der skin gespeichert. wenn der spieler aber nach dem ich einen skin vergeben habe stirbt wird der skin auf den vorherigen skin zurückgesetzt.
    kann mir pls jemand helfen.


    edit: hat sich erledigt hab es selbst hin bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ruppe ()