Hallo
Ich war gerade dabei Payday zu scripten und ja es kommen immer 5 errors die ich mir leider nicht erklären kann
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hier sind die erros
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Mein Server\gamemodes\TestGamemode.pwn(23) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Mein Server\gamemodes\TestGamemode.pwn(96) : error 017: undefined symbol "pSincePayday"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Mein Server\gamemodes\TestGamemode.pwn(96) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Mein Server\gamemodes\TestGamemode.pwn(96) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Mein Server\gamemodes\TestGamemode.pwn(96) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Mein Server\gamemodes\TestGamemode.pwn(96) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Hier sind die zeilen
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new playername[16],string[32];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(string,sizeof(string),"%s.ini",playername); // %s steht für einen String. In unserem Fall playername also dem NAmen vom SPieler also würde der STring bei mir heiße Tirus.ini
if(dini_Exists(string)) // Fragt ab ob die Datei string existiert string ist in unserem FAll : "[namevomspieler].ini"
{
new paydayzeit = dini_Int(string, "zeitseitpayday"); // Lädt in der Datei des Spielers das was unter zeitseitpayday gespeichert ist und speichert es in der Variable paydayzeit.
new spielzeitinsgesamt = dini_Int(string, "spielzeit"); // Lädt in der Datei des Spielers das was unter spielzeit gespeichert ist und speichert es in der Variable spielzeitinsgesamt.
pSincePayday[playerid] = paydayzeit; // ändert die pSincePAyday variable um zu dem was wir gespeichert haben (bzw. erst noch kommt im Tut)
pPlaytime[playerid] = spielzeitinsgesamt; // Das gleiche wie darüber nur mit anderen Variablen
}