Opa_objects.amx fehler :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo,
    also ich gebe im control panel unter filterscripts ein "opa_objects"
    dann drücke ich auf speichern dann "server starten" aber der server will nicht starten aber wenn ich "opa_objects" weg mache gehts....
    Ich hoffe das hier viel lösungen gepostet werden.
    P.S.:wem es hilft ich habe LoH 0.4
    MFG

  • haste auch die pwn? vllt liegt es daran denke ich

    Natürlich hat er die PWN Datei du Eierkopf, woher sollte er dann die .AMX haben? Es sei den er ist so dumm und ladet sich die .AMX datei und nicht den Src. Code.
    @Threadstarter; Solltest evtl, M4rciii oder kleiner Opa kontaktieren wenn du dich mit Pawn nicht auskennst. Das eindeutige Problem ist ja das die beiden Scripte nicht miteinander Kommunizieren können. :)


    /edit: @Emre.N, Nein MUSS sie nicht.

  • ok,natürlich hab ich die pwn xDD


    also soll ich kleiner opa ansprechen...aber der kriegt doch warscheinlich am tag 100PN und meine schaut er dann nicht an xD


    //edit kleiner opa ist gesperrt und M4rciii kann man keins schicken (nur für freunde) -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Emre.N ()