GF Edit - German Dream Team Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Junkbuster hat doch auch Scriptfiles oder etwa nicht ?

  • Ja ich bekomm auch Error bitte neuhochladen


    Script kenn ich hammer

  • Sorry wenn dus hochlädst dann bitte ohne fehler!


  • C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\0.3c server\pawno\include\JunkBuster.inc(3140) : error 017: undefined symbol "OnGameModeInit"C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\0.3c server\pawno\include\JunkBuster.inc(3140) : error 010: invalid function or declarationC:\DOKUME~1\Kadir\Desktop\GDTSER~1\GAMEMO~1\GDT.pwn(12065) : error 017: undefined symbol "bStopEngine"C:\DOKUME~1\Kadir\Desktop\GDTSER~1\GAMEMO~1\GDT.pwn(12740) : error 017: undefined symbol "bStartEngine"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.



    Konnte paar Errors wegmachen aber jetzt noch 4???


    hilfe

  • Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bekomme einfach sinnlose errors.. habe alle includes rein und es kommen immer diese fehler:



    besitze diese includes was oben vorhanden sind...

  • Timo ich würde meinen das was du hier machst ist net gut. aber dies sollte uns net jucken weil wir haben ein neuen script und ja du bist rausgeflogen bei uns wegen abwerbe und weil du nur misst gemacht hast. aber wir haben hier auch ein wort mit zu reden wegen dem script weil wir haben 2 jahre den script und noch wat das ist eine alte version hahaha ;) seit gestern wurde vie3les erneuert. ^^ Und Timo ich habe was von dir und werde dies hier auch rein setzen ^^ Also nimm unser script 2.3 raus oder ich werde dein zeug hier rein setzen + deine ........... ins netz setzen :D
    Wir haben jetzt 5.3 Script Upgrade ;)




    //Edit GDT Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Timo ich würde meinen das was du hier machst ist net gut. aber dies sollte uns net jucken weil wir haben ein neuen script und ja du bist rausgeflogen bei uns wegen abwerbe und weil du nur misst gemacht hast. aber wir haben hier auch ein wort mit zu reden wegen dem script weil wir haben 2 jahre den script und noch wat das ist eine alte version hahaha ;) seit gestern wurde vie3les erneuert. ^^ Und Timo ich habe was von dir und werde dies hier auch rein setzen ^^ Also nimm unser script 2.3 raus oder ich werde dein zeug hier rein setzen + deine ........... ins netz setzen :D
    Wir haben jetzt 5.3 Script Upgrade ;)




    //Edit GDT Team

    Habt ihr vielleicht ein Roleplay Script was in Deutsch ist, und nicht so verbuggt ist, was ihr aber auch hergiebt?

  • Kann mir wer einfach diese Fehler entfernen ich blick da nicht durch da fehlt anscheinend eine Include oder sonstwas... weil da funktionen nicht deklariert sind steht da... kann mal das jmd. fixen? Wäre euch sehr dankbar!