Probleme mit /stats

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  • Hier die error´s



    der Befehl


    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(SInfo(playerid,"Fraktion"))////zeile 974
    {
    case 0:{fraktname="Zivi";}
    case 1:{fraktname="Fraktname 1";}
    case 2:{fraktname="Fraktname 2";}
    case 3:{fraktname="Fraktname 3";}
    }
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),SInfo(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
    //2 reihe
    return 1;
    }


    kann mir jmd helfen?????


    2 Mal editiert, zuletzt von GFJohnny94 ()

  • enum SInfo
    {
    Passwort,
    Geld,
    Level,
    Adminlevel,
    Fraktion
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(SInfo(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:(fraktname="Zivi");
    case 1:(fraktname="Feuerwehr");
    case 2:(fraktname="Polizei");
    case 3:(fraktname="Bundeswehr");
    case 4:(fraktname="Fahrschule");
    case 5:(fraktname="Taxi");
    case 6:(fraktname="HellsAngels");
    case 7:(fraktname="GroveStreet");
    case 8:(fraktname="Ballas");
    case 9:(fraktname="Mafia");
    case 10:(fraktname="Terror");
    }
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),SInfo(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
    //2 reihe
    return 1;
    }



    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
    return 1;
    }


    das müsste alles sein was damit zutuen hat