Oamt Scriptwunsch !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So hallo habe einen kleinen aber feinen Scriptwunsch Habe als Filterscript einen /towme wenn man das eingibt sieht man wer abgeschleppt werden muss aber da gibt es ein problem dann sieht aber der Oamtler Nur welche ID ist aber nicht Wer es ist es wäre schön wenn auf der Karte Der Spieler angezeigt wird, sodass man zu ihm hinfahren kann und sein Auto abschleppen kann, da ich eine solche Scripterfahrung nicht habe frage ich hier nach Danke für das Antworten.


    Mfg Vitali ;)

  • Dazu bräuchte man mal dein Filterscript.
    Vorher kann ich Dir leider nicht helfen...


    Übrigens ein Tipp:


    > Würdest Du Deinen Beitrag wenigstens etwas strukturierter schreiben und eine
    neue Zeile beginnen, wenn Dein Satz zu Ende ist, müsste ich es nicht 100x lesen,
    bis ich überhaupt dahintersteige was diese "Wortgruppen-satz-gefüge"!? eigentlich bedeuten.

  • Danke Future hat sich erledigt, aber habe noch einen Wunsch,der wäre: so ein Freikaufen System es sollte so aussehen wenn der Oamtler zur Base fährt Kann er das Auto einen Betrag geben zum Freikaufen z.B /setprice 300 Dann muss der Spieler das auto für 300 Dollar freikaufen, aber es sollte so sein das nach eineM server restart das Auto wenn es nicht freigekauft wurde immernoch in der Oamt Base ist. Ich benutze das autohaussystem von Ping aus dem englischen Forum. das wäre schön wenn einer das machen könnte ;) Danke im Vorraus