gamemode 0.3 a stürzt ab

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  • Hallo


    Habe ein Problem..und zwar habe meinen GM ausgegraben den ich für 0.3a gescriptet habe jetzt habe ich mir das 0.3c draufgespielt und da stürzt er immer ab )=
    also beim starten in der server_log schreibt er mir nichts und in der crash_info schreibt er mir halt nen error den kann halt niemand entziffern xD
    errors bekomme ich beim Pawn keine


    MFG

  • ne es funkt noch immer nicht.. muss man im Script andere dinger verwenden(mir fällt das wort gerade nicht ein :D )



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128],string[32];


    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(accFormat,"skin"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(accFormat,"wanted"));
    SpawnPlayer(playerid);
    pimerday[playerid] = SetTimerEx("pimer",360000,1,"i",playerid);
    telefonanfrage[playerid] = MAX_PLAYERS;
    if(fexist(accFormat))



    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");


    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(dini_Exists(string)) // Fragt ab ob die Datei string existiert string ist in unserem FAll : "[namevomspieler].ini"
    {


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[400];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");

    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    Spieler[playerid][reg] = dini_Int(accFormat,"reg");
    Spieler[playerid][grab] = dini_Int(accFormat,"grab");
    Spieler[playerid][bank] = dini_Int(accFormat,"bank");
    Spieler[playerid][eccard] = dini_Int(accFormat,"eccard");
    Spieler[playerid][tut] = dini_Int(accFormat,"tut");
    Spieler[playerid][handygut] = dini_Int(accFormat,"handygut");
    Spieler[playerid][handyver] = dini_Int(accFormat,"handyver");
    Spieler[playerid][telef] = dini_Int(accFormat,"telef");
    Spieler[playerid][handy] = dini_Int(accFormat,"handy");
    Spieler[playerid][jail] = dini_Int(accFormat,"jail");
    Spieler[playerid][jailtime] = dini_Int(accFormat,"jailtime");
    Spieler[playerid][tot] = dini_Int(accFormat,"tot");
    Spieler[playerid][job] = dini_Int(accFormat,"job");
    Spieler[playerid][team] = dini_Int(accFormat,"team");
    Spieler[playerid][versicherung] = dini_Int(accFormat,"versicherung");
    Spieler[playerid][leader] = dini_Int(accFormat,"leader");
    Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    Spieler[playerid][aFuhrerschein] = dini_Int(accFormat,"aFuhrerschein");
    Spieler[playerid][harziv] = dini_Int(accFormat,"harziv");
    Spieler[playerid][perso] = dini_Int(accFormat,"perso");
    Spieler[playerid][pduty] = dini_Int(accFormat,"pduty");
    Spieler[playerid][skin] =SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(accFormat,"skin"));
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG: // ID Registrieren
    {
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(accFormat,"skin"));
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");

    SetTimerEx("tutorial",1000,0,"i",playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    Spieler[playerid][reg] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    }
    }


    Edit: pawnschnippsel hinzugefügt

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