Gta 4 laggt :O

  • ja mir wurde es so gesagt aber wenn es mehrere leute sagen^^


    ich habe bei samp ruckel probleme meint ihr die treiberupdates würde den problem beheben???


    wäre ma eine idee ;)

  • Ich habe da noch eine Datei die man in den Gameordner in einen Unterordner packen kann. Dann wird die Grafik erheblich gemindert, was aufejdenfall etwas bewirkt. Ich werde sie auf ANFRAGE mal suchen.


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.