tastatur spinnt

  • hallo liebes breadfish.
    ich habe ein doofes problem mit meine tastatur.
    seit heute kann ich auf einmal keine tastenkombinationen mehr machen usw.
    ich kann z.b. nicht die shift taste und dann a drücken weil da dann nix geht.
    ich kann nicht mal gta zocken weil immerwenn ich i die kurve will geht nix weil ich nicht zwei tasten aufeinmal nutzen kann seit heute und ich weiss auch nicht warum das so ist.
    gestern lief alles noch wunderbar.
    also sobald ich zwei tasten benötige geht nix oder halt nur die eine taste auf der ich als erstes war..


    ich hoffe einer von euch kann mir helfen. habe schon einiges gemacht. schon über 2 stunden gegoogelt aber niemand hat das problem oder google findet da nix. hab schon zichma pc neugestartet und habe sogar ne systemwiederherstellung gemact.


    schonmal danke für eure hilfe und antworten.


    mfg

  • Hast du mal im Menüpunkt Tastertur in der Systemsteuerung geguckt?


    Vielleicht hilft dir das ja weiter

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mhh mach sie mal komplett aus Baterieen aus etc. und dann schau mal nach


    Ansonsten was haste den so umgestellt ?

  • habe garnix umgestellt gestern abend ging alle noch wunderbar und heute mach ich pc an und sie spinnt.
    aber mit den batterien teste ich jetzt nochmal ^^
    hab sie auch schon 2 mal gewechselt xd

    Ahh warte ich glaube ich weis woran es liegt .. welches Betriebssystem hast du ??

  • Skeee danke du hast mir richtig gut helfen können ^^
    Sie geht wieder. Hab heute schon sovieles probiert und jetzt habe ich einfach mal Batterien rausgemacht und habe dann noch USB dazu gezogen habe dann die Batterien rein und den USB empfänger und habe resettet und jetzt geht Sie wieder.


    Zur Frage wegen Betriebssystem. Ich hab Win 7 Professional ^^


    Nochma Thx.


    // Kann closed werden