Hallo, leute ich brauche eure hilfe ich mochte in meine script den garage arrest haben aber ich schaffes nicht könnt ihr mir helfen
probiere schon seit wochen wenn ihr wolte kann ich auch meine script euch schicken bitte hilft mir bitte
Lspd /Aresst Garage
- argjend2009
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Welche Vorstellungen hast du denn genau ?
Kannst du es bitte ein wenig detailiert erklären ?
Eventl. setzte ich mich dann daran. -
Deutsche Rechtschreibung?
Wie wäre es denn wenn du nochmal auf DEUTSCH, erklärst was du haben möchtest und wie du Funktion ablaufen soll -
okey , ich brauche nur den befehl für /arrest in lspd könnt ihr bitte mir helfen
-
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/arrest", cmdtext, true, 10) == 0)
{
IfPlayerInRangeOfPoint(radius,x,y,z);
return 1;
}
return 0;
}Das bringt uns nun sehr viel...
Wir müssen schon genau wissen, was dann passieren soll.
-
die cordinaten von der grage fehlen dan würde der befehl gehen und in welcher zelle er kommen soll wer auch noch angebracht da ich selber den command suche ist es bei mir in de rgrage wo das biz its bein manchen da würde ich es gerne haben
-
ne ich brauch des für die lspd garage ganzen befehel oder ganz komplett pls
-
ne ich brauch des für die lspd garage ganzen befehel oder ganz komplett pls
ja ich doch auch ich schreib gleich noch als edit die cords wo arest gehen soll
-
schreib dein Arrestbefehl hier rein ich mach es dir schnell, und bitte deine Garagen Koordinaten
lg
pS
-
jo mann schreib wo des ist und danke an euch alle und den samp.de team danke sehr vorauss
-
-
bitte dein /arrest Befehl hier posten.
mit STRG + F öffnest du die SuFu und gibst da /arrest ein und suchs eben nach dem Befehl
lg
pS
-
hir will ich es haben AddPlayerClass(283,1526.7968,-1677.9410,5.8906,155.0613,0,0,0,0,0,0); // arrest
kanns du des mir als filterscript schicken were nette und danke an alle -
befehl /arrest
1568.1973,-1692.5637,5.8906
hier die x,y,z
vielen dank schonmal
MFG
-
da problem ist bei mir das pawn geht nicht bei mir kanns du als filterscript geben bitte
-
könnt ihr den bitte ganze vorlage mir geben von den filterscript wie ich des machen soll
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.