Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische,


    ich habe ein kleines problem undzwar bekomme ich server nich gestarten also doch gestartet bekomme ich ihn also wir reden vom homeserver XD soo er lädt doch immer die sachen in der console richtig? soo und das wieder holt er immer wieder wir sind mitm latein am ende wir wissen nicht mehr weiter ich würde nmich freuchen wenn ihr mir helfen könntet

  • ja habe alle falls es ergend wie hilft ich versuche das GDT script zum laufen zu bringen

  • vlt ist das Script buggy?
    wie sieht deine config aus?
    poste uns mal die config und den log (vorher log löschen, einmal ausführen und den log dann posten)

  • Ich verstehe nicht richtig voran das Problem liegt.


    Du kriegst den Server hoch aber der geht net oder wie soll ich es verstehen?


    lg


    pS

  • Ja genau also beim homeserver hast du doch die exe samp server richtig? soo das ding startet dann kommt doch immer der text so und das lädt bei mir immer doppelt und 3 fach

  • Hatte ich auch, ich würde dann erstmal ein Standart Gm nehmen und versuchen zum Laufen zu bringen und wenn das funkt, dann liegt es an deinem GM.


    lg


    pS

  • Okay also andere gms laufen mein selfmade ja auch aber will das halt mal testen und kp ergend wie funkt es net bi voll am verzweifeln xD ;(