Drigend Hilfe gesucht!Login verbuggt

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  • Hallo liebe Breadfischer , ich hoffe ein Netter User kann mir mit meinem Problem helfen.
    Undzwar habe ich Folgendes Problem.
    Hier ein Kleiens Beispiel


    Spieler connectet auf den Server , Spieler muss kein Passwort eingeben , ist wieder Level 1 .
    Oder noch etwas Spieler Connectet auf den Server ist Level 1 und hat Adminrechte .
    Oder Spieler Connectet auch wie bei Allen fällen ohne Passwort und kann ohne etwas zu machen Leute Spacteten.
    Ich verzweifel langsam wirklich an diesem Bug , User sind plötzlich verbuggt etc.
    Woran könnte das liegen?
    Ich brauche wirklich drigend Hilfe den so kann es nicht weiter gehen das nach und Nach Spieler verbuggen.
    Mfg
    Roleplayer

  • Welches Script ? GF & Selfmade ???


    sonst kann man dir nicht helfen

  • Zeile 8777 [Ist ein Notiz an mich damit ich das schneller wiederfinde]
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }*/


    Und am Ende einer Dini , Zeile 13570
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich nun in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");



    Zeile 13800
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    fclose(UserFile);
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 0;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    CurrentMoney[playerid] = PlayerInfo[playerid][pCash];


    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist schon eingeloggt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: Der Befehl lautet: /login [Passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }



    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    Das ist alles was ich zum Login Sys gefunden habe
    Mfg
    Roleplayer

  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }



    mhh teste mal bitte


  • Lol was hast du da verändert nur das */ Entfernt? :D


    @[Ex-NeS]Fischer wie Stell ich das an ?

  • Warte wenn der Spieler sich ausloggt lässt du die Daten auch richtig speichern ??