Autopositionabfrage

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  • Hallo


    Ich habe das Problem dass der Checkpoint außerhalb der Karte gesatzt wird mit folgendem Code:


    Variablen
    new vx;
    new vy;
    new vz;
    new Auto[7];


    Autos:
    Auto[0]=AddStaticVehicle(540,1803.8375,-1903.9486,13.2609,87.9850,10,10);
    Auto[1]=AddStaticVehicle(540,1803.7906,-1908.8962,13.2584,89.8619,15,15);
    Auto[2]=AddStaticVehicle(540,1803.8031,-1913.8405,13.2582,91.2179,62,62);
    Auto[3]=AddStaticVehicle(540,1803.9547,-1918.6671,13.2523,90.7109,42,42);
    Auto[4]=AddStaticVehicle(540,1803.8881,-1923.7114,13.2515,90.8137,42,42);
    Auto[5]=AddStaticVehicle(540,1803.8580,-1928.5024,13.2484,89.5086,10,10);
    Auto[6]=AddStaticVehicle(540,1803.8660,-1933.5126,13.2448,88.9650,15,15);


    Code:
    GetVehiclePos(Auto[0], vx, vy, vz);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, vx, vy, vz, 5.0);


    Kann mir jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Creylon

  • new Float:Position[3];
    GetVehiclePos(Auto[0], Position[0], Position[1], Position[2]);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Position[0], Position[1], Position[2], 5.0);


    Du hast Werte abgerufen, welche vom Typ Float sind, aber willst sie im Typ Integer unterbringen - es passt einfach nicht.