SAMP Ruckelt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hello Breadfish


    Also ich habe ein ziemlich lagg problem, wenn ich ingame bin ruckelt mein SAMP sehr oft und so kann
    ich nicht spielen. Aber iwie konnte ich früher laggfrei spielen danach habe ich mit SAMP eine Pause
    eingelegt nachdem ich angefangen habe ist der lagg gekommen kann einer helfen


    mfg


    //edit und Singelplayer bzw. Mta sanandreas laggt nicht nur samp

  • • unnötige Programme im Hintergrund beenden
    • Downloads abbrechen falls welche laufen
    • Mods entfernen falls vorhanden
    • Neuinstallation probieren


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oder du hast einfach ein schlechten Pc der Gta San andreas nicht Packt.

  • @Vorposter:
    Er hat doch gesagt vor der Pause funktionierte es problemlos und Singleplayer geht normal...


    Versuch es mit Game Booster,
    guck ob es ruckelt wenn du allein bist, eventuel am Server,
    zu viele Objecte, CPU volle auslastung?!,
    n Fps Patch probieren,
    deine PC Daten?
    Mfg

  • Snail


    1. unnötige Programme geschlossen = LAGG
    2. Downloads abbrechen falls welche = laufen hab keine laufen
    3. Mods entfernen falls vorhanden = habe keine
    4. Neuinstallation probieren = schon heute gemacht lagg


    @bestseller ich habe doch oben geschrieben singelplayer und mta sanandreas geht aber samp laggt


    //edit Schnacke gamebooster hatte ich gestern nütz nix. ich scripte ja einen server wenn ich alleine bin laggt es immernoch
    eigentlicht nicht viele objecte. wo gibts einen fps patch?

  • Wenn du das im Online modus oda localhost das selbe, ich würde ja ma nach dem script schauen, wenn das nämlich 100 Warnings oda so hat :D würde es mich nicht wundern wenn der server leggt :D


    mfg. :thumbup:

  • Ist es nur auf einem bestimmten Server so?


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen