Bei mir kommen Errors.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das hier sind die Errors:C:\Users\Lukas\Desktop\GTARP\gamemodes\BlankGamemode.pwn(494) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Lukas\Desktop\GTARP\gamemodes\BlankGamemode.pwn(496) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Lukas\Desktop\GTARP\gamemodes\BlankGamemode.pwn(503) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Lukas\Desktop\GTARP\gamemodes\BlankGamemode.pwn(508) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"

public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    #if defined ANTISPAM
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "TextSpam", GetPVarInt(playerid, "TextSpam") + 1);
    SetTimerEx("ClearTextSpam", 2000, false, "d", playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"TextSpam") == 5)
    {
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s(%d) wurde wegen Spam von Server gekickt.", GetName(playerid), playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Anti-Spam: Du wurdest gekickt! {1B84E0}(Warnings: 3/3)");
    Kick(playerid);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "TextSpam") == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Anti-Spam: Spam nicht, sonst wirst du gekickt! {1B84E0}(Warnings: 1/3)");
    return 0;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "TextSpam") == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Anti-Spam: Spam nicht, sonst wirst du gekickt! {1B84E0}(Warnings: 2/3)");
    return 0;
    }
    #endif
    return 1;
    }

kann mir einer bitte erklären was ich da machen muss?
    und bitte gut erklären bin neu.

• ich habe den doch schon drauf ?
    was muss ich sonmst noch machen