Habe 2 Errors Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Errors:C:\Users\Lukas\Desktop\Pawno\gamemodes\Reallife.pwn(29688) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Pawno\gamemodes\Reallife.pwn(29703) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small

und die zeilen
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

• Das gibts schonmal.

Lösch das einfach dann müsste es gehen.

Lg Vodka

• jetzt habe ich noch ein problem mein server startet nicht kann mir jemand vllt. über teamviewer helfen?

• jetzt habe ich noch ein problem mein server startet nicht kann mir jemand vllt. über teamviewer helfen?

Ehm kannst du mal dein Gehirn benutzen? Wenn du ein Problem hast dann versuch es selber zu lösen, wenn du nicht mehr weiter weißt kannst du hier Fragen stellen. Ich habe beobachtet, dass du wegen den kleinsten Problemen hier fragst.
    Wieso startet dein Server nicht?Zeig mal die lezten Zeilen deines Server Logs.