Automatische Tore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Mitglieder.
    Ich wollte euch fragen wie ich es machen kann, dass wenn der Spieler pMember == 18 oder pLeader == 18 ist und in der nähe des Tor's ist, dass das Tor sich automatisch öffnet und nach kA paar Sekunden wieder zu geht.
    Mit freundlichen Grüßen, Unkn0wnX

  • Das bringt mir wirklich nichts.


    Du müsstest eig Breadfish die Füße küssen!
    Er macht alles dafür das sowas nicht mehr gepostet wird.
    Hast du schon die neue Funktion gesehen, wenn du ein Thema eingibst, zeigt er dir gleiche Threads an ?
    Dazu gibts noch die SuFu ( Suchfunktion ).
    Ich hab einfach Tore eingegeben und schon kommt z.B. Tore


    Wenn du nur Copy & Past machen willst, dann bis du bei uns Scriptern an der falschen Stelle.
    Mein Vorredner hat dir die Funktionen genannt, also solltest du mit Hilfe des Wikis & der Sufu ganz einfach das scripten...



    Sorry das ich dich jetzt so anschei*en muss, aber ich hasse sowas...

  • Ich habs ja selber gescriptet und das ist dabei rausgekommen:


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1245.7100,-773.4227,91.1489) || PlayerToPoint(5.0,playerid,1245.3030,-761.8091,92.3988))
    {
    MoveObject(riderstor,1245.698364, -767.397156, 83.123962,4.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    }


    Mein Code funktioniert aber nicht, passiert einfach garnichts, kann mir jemand helfen?
    mfG, Unkn0wnX.