Godfather Login System Angelegt Prob(help)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe ein Problem

Ich habe mir einen Login system eingelegt nicht gedownloadet!
    Aba mein Problem ist da steht einlogen man logt sich ein aba dan siht man die Skinauswahl kan aba trotzdem kein Skin Wählen auf der Map ist man aba schon am PENNERSPAWN

lG

2 Mal editiert, zuletzt von MoneyBoy ()

• Also ich habe jetzt ein LOGIN in einem Dialog man kan sich erfolgreich registieren aba der Punkt ist ...
    Der Nächste Login unzwar gibt man sein Passwort ein und der Bildschirm zeigt dir dan an das Du bei der Skin wahl bist aba trotzdem auf dem Map am Pennerspawn angezeigt bist man ist zwar im skin bereich kan aba kein auswählen

• Weitere sachen klappen nicht kan ich das irgentwie so machen wen sich der Player Einlogt das dan das fehlt kommt Benutze Next um dein Skin zu wählen
    Also sogesehen ein Login invite wen man das so siht

Lg

• Ich habe mich mal auf mein Server jetzt fraktions leader gemacht habe mich dan eingelogt dan ging es am Nicht als Zivi Team 3 wat soll ich machen

Lg