Habe 2 Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newkeys == 16)//Enter bereiche
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -2719.3577,-319.1230,7.8438))//Coord_X,Y,Z sind wieder X,Y,Z und 5.0 ist wie weit der Spieler entfernt ist.
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1707.3765,-1667.4819,20.2260);//Das ist wo der Spieler hingeportet werden soll
    SetPlayerInterior(playerid,Interior_ID);//Dort gibt ihr eure Interior ID ein wo der Spieler rein geportet werden soll.
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist Drinne",5000,3);//Text damit er Drinne ist, 5000 = Text Anzeige in Milisekunden, 3 = Der Style vom Text
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1700.5371,-1667.7937,20.2188))//Jetzt wieder das selbe wie vorhin, nur jetzt soll er raus kommen
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2720.7156,-317.8351,7.8438);//Die Coords wo er raus geportet werden soll
    SetPlayerInterior(playerid,0);//ACHTUNG: Hier muss es 0 sein da er sonst in der Luft runter fliegt.
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist draussen",5000,3);//Das selbe wie oben nur das diesmal der Text kommt das man draussen ist
    }
    }
    return 1;
    }


    ich weiß das ich das definieren muss bin aber neu also kann mir das bitte bitte bitte jameand machen danke im vorraus :D


    sry hier der error
    C:\Users\Lukas\Desktop\Mein Server\gamemodes\test.pwn(120) : error 017: undefined symbol "newkeys"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Mein Server\gamemodes\test.pwn(125) : error 017: undefined symbol "Interior_ID"

    Einmal editiert, zuletzt von Schranzeule ()

  • public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newkeys == 16)//Enter bereiche
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -2719.3577,-319.1230,7.8438))//Coord_X,Y,Z sind wieder X,Y,Z und 5.0 ist wie weit der Spieler entfernt ist.
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1707.3765,-1667.4819,20.2260);//Das ist wo der Spieler hingeportet werden soll
    SetPlayerInterior(playerid,o);//Dort gibt ihr eure Interior ID ein wo der Spieler rein geportet werden soll.
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist Drinne",5000,3);//Text damit er Drinne ist, 5000 = Text Anzeige in Milisekunden, 3 = Der Style vom Text
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1700.5371,-1667.7937,20.2188))//Jetzt wieder das selbe wie vorhin, nur jetzt soll er raus kommen
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2720.7156,-317.8351,7.8438);//Die Coords wo er raus geportet werden soll
    SetPlayerInterior(playerid,0);//ACHTUNG: Hier muss es 0 sein da er sonst in der Luft runter fliegt.
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist draussen",5000,3);//Das selbe wie oben nur das diesmal der Text kommt das man draussen ist
    }
    }
    return 1;
    }


    den 2 fehler solte damit behoben sein der erste vielleicht nicht definiert mit puplic oder forward

  • die fehler sind weg und jetzt sind 2 andere da
    C:\Users\Lukas\Desktop\Mein Server\gamemodes\test.pwn(119) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Mein Server\gamemodes\test.pwn(120) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerStateChange"