Map-Problem

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  • Ich habe jetzt Maps für meinen Server gemacht und mit Teleports und Fahrzeugen versehen, aber wenn ich mich hinteleportiere ladet die map erst nach 1-2
    Sekunden,wodurch natürlich der SPieler und die ganzen Fahrzeuge ins Wasser fallen( mpa ist über dem Wasser).


    Meine frage wäre obs da i-eine Möglichkeit gäbe das die Autos erst nach 3 Sekunden auf die Map fallen etc..



    Bitte beantwortet meine Frage



    mfg ChrisMaster

  • Es sollte ausreichen, wenn du die z Koordinate ein wenig nach oben verschiebst (bei den Autos und beim Spieler). Sollte der Spieler dann trotzdem noch durch die Objekte fallen, kannst du ihn nach
    SetPlayerPos(playerid,...);
    freezen und einen Timer stllen für wenige Sekunden
    SetTimerEx(...);
    der ihn dann wieder unfreezt.

  • Der Command:
    if(strcmp(cmd,"/teleport", true)==0){
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("Teleport", 500, 0);
    return 1;
    }


    dann oben im script:
    forward Teleport();


    und unten im script:
    public Teleport()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    }
    }
    müsste so gehen bin mir aber nicht sicher(ungetestet)