Hello Breadfish
Ich habe ein Problem ich will ein cmd erstellen wo man autos spawn aber iwie kriege ich das nich hin
kann einer von euch ein tut zeigen?
Hello Breadfish
Ich habe ein Problem ich will ein cmd erstellen wo man autos spawn aber iwie kriege ich das nich hin
kann einer von euch ein tut zeigen?
if(strcmp(cmd, "/createvehicle", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar++;
Gas[carid] = GetGasMax(car);
format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
Errors
Zeile (448) : Unbekannte Variable : "PlayerInfo"
Zeile (448) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (448) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
Zeile (448) : Ungültiger Befehl
Zeile (448) : Zuviele Fehler in einer Zeile
5 Errors, 1 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
PWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
Der Code
if(strcmp(cmdtext, "/createvehicle", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar++;
Gas[carid] = GetGasMax(car);
format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
das passiert wenn man dumm sachen ausm gf kopiert und anderen gibt...
if(strcmp(cmd, "/spawn", true) == 0)
{
new tmp[20];
tmp = strtok(cmdtext, index);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, 0xCCCCCCFF, "Benutze: /spawn [Fahrzeugid]");
return 1;
}
new fid = strval(tmp);
if(fid < 400 || fid > 611)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Ungültiges Model!");
new Float:ax, Float:ay, Float:az, Float:Angle;
GetPlayerPos(playerid, ax, ay, az);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
gespawntesauto[playerid] = CreateVehicle(fid, ax,ay,az,Angle,-1,-1,-1);
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
printf("%s hat Fahrzeug %d gespawnt.", playername, fid);
return 1;
}
bitteschön
//edit scriptfehler