ungefähr so
SetVehicleNumberPlate(XY, "[FF0000]Irgendwas"); // indie [] kannst du HTML farbcodes einsetzen || natürlich ohne das 0x^^
Nummerschilder ||Easy
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Supa
Auf dem Nummernschild steht nun: [FARBCODE]Army
-
{Farbcode}
-
dann mach das halt mit nem string
new string[40];
format(string,sizeof string,"{FF0000}Blubb");
SetVehicleNumberPlate(XY, string);//Edit bin ich blöd das ist ja { nicht [
-
@S4b0H
Wenn du nicht genau weißt wie es geht poste hier nichts!
-
Es ist doch richtig einen Farbcode verwendet mann in dialogen,Messages,3DLabels,und sonst wo so
{Farbcode}Text {Farbcode}Text
überzeuge dich selbst:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Colour_Embedding -
ICh galub er meint eher mich
Ich weiß das ja, aber ich hab mich halt mal vertan, das kann doch man passieren -
Also bei mir funzt beides nicht
naja dann halt ohne farbe
-
Zeig uns mal den Code, hast du das auto auch neu spawnen lassen?
-
SetVehicleNumberPlate(bundeswehrcar[8] = AddStaticVehicleEx(433,2793.7229,-2455.9685,14.0686,90.0173,43,0,30000),"Army"); // LS Bundeswehr Barracks
So und wie bekomme ich nun farbe? Das "Army" soll grün sein
MFG,
Razor -
-
Schonmal mit {FF0000}Army versucht?
-
SetVehicleNumberPlate(bundeswehrcar[8],"{HIERDIEMEGAGEILEFARBE:D}Army"); // LS Bundeswehr Barracks
-
ja, dann steht genau das auf dem nummernschild
-
und wenn du das {Code} vor dem "Text" setzt?
-
Nope geht auch nicht dann kackt mein Pawno ab
Tja dann kann mir wohl keiner helfen obwohl ich das schonmal auf einem anderen server gesehen habe
MFG,
-
SetVehicleNumberPlate(bundeswehrcar[8],"{HIERDIEMEGAGEILEFARBE:D}Army"); // LS Bundeswehr Barracks
Haste mal das probiert? -
jaaaaaaaaaaaa dann steht genau das auf dem schild
-
new string[40];
format(string,sizeof string,"{FF0000}Blubb");
SeSetVehicleNumberPlate(bundeswehrcar[8], string);
So? -
Naja mit Strings kenne ich mich nicht gut aus ich dachte es geht andrs aber naja dann lass ich die farbe halt wie sie ist trotzdem danke für die Hilfe!
MFG,
Razor -
-