Brauche Dringend hilfe beim Frakiton/gang erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe ein tut befolgt. Aber ich habe trotzdem 5 errors bekommen. Könnt ihr mir vll Helfen??
    C:\Users\derbelgier\Desktop\Samp server\gamemodes\Test.pwn(54) : error 017: undefined symbol "BadBoyzz"
    C:\Users\derbelgier\Desktop\Samp server\gamemodes\Test.pwn(56) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\derbelgier\Desktop\Samp server\gamemodes\Test.pwn(56) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\derbelgier\Desktop\Samp server\gamemodes\Test.pwn(56) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\derbelgier\Desktop\Samp server\gamemodes\Test.pwn(56) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\derbelgier\Desktop\Samp server\gamemodes\Test.pwn(56) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.
    Danke im Vorraus.Übrigends suche noch einen guten scripter der Würde sofort admin rechte bekommen.

    » Inaktiv als Scripter
    » Youtuber mit Herz
    » ExComBle


    » Ihr wollt auf die krasseste Halloween Party? Schreibt mir ;)


  • lol willst du uns vielliecht dem queltext verraten XD

  • ich adde nicht jeden.. sry...


    aber send' doch hier einfach den quelltext.. :D dann sag ich dir wo der fehler liegt :P


    es sieht eigentlich nur so aus als hättest du variablen nicht definiert oder iwo ein ";" vergessen xD

  • xD rofl..


    Wiki verrät dir folgendes:


    Unter dem Quelltext, auch Quellcode (engl. source code) oder Programmcode, versteht man in der Informatik den für Menschen lesbaren, in einer Programmiersprache geschriebenen Text eines Computerprogramms.


    xD das ist das, was du in pawno eingegeben hast... :D

  • Zeile 56 fehler enddeckt :D


    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1|PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 { }



    du musst doch die klammer vom if schließen :D


    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1|PlayerInfo[playerid][pLeader]==1) { }

  • Ich hab da noch 1 paar mehr Fehler entdeckt... der schwerwigendste ist eigentlich:
    Man kann nicht einfach Sachen aus anderen Sachen rauskopieren und bei sich einfügen, das Tutorial, was du gesehen hast, ist für Godfather-User bestimmt, nur weil im Godfather die Funktion "PlayerInfo" deklariert wurde, heißt es nicht, dass es sie bei dir auch gibt, guck die leiber mal das Tutorial für "gTeam" an

  • genau die 2. variante... das ist ein beliebter fehler die klammer einfach zu üebrsehen :) deswegen empfehle ich immer folgende schreibweise

    if (a == b)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Jaaa die zahlen sind gleich!");
    return 1;
    }


    oder



    if (a == b) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Jaaa die zahlen sind gleich!");

  • Cool Danke aber bei Gteam schon bei dem ersten ding ein error
    C:\Users\derbelgier\Desktop\Samp server\gamemodes\Test.pwn(80) : warning 203: symbol is never used: "gTeam"

    » Inaktiv als Scripter
    » Youtuber mit Herz
    » ExComBle


    » Ihr wollt auf die krasseste Halloween Party? Schreibt mir ;)

  • ganz oben unter die includes


    static gTeam[MAX_PLAYERS];


    dann etwas daunter


    #define TEAM_Cops 1 // für jedes neue team immer +1



    und das andere habe ich bei mir so geändert das ich es mit /makeleader habe aber guck dir dann noch mal das im TUT an da is sogar ein script beispiel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen