Hallo Community,
wie und wo kann ich die farbe für die zivis machen so das sie weiß sind und auf der karte sichtbar sind
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
Hallo Community,
wie und wo kann ich die farbe für die zivis machen so das sie weiß sind und auf der karte sichtbar sind
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
Hallöchen
sieht man die Zivis überhaupt auf der Karte oder haben sie nur eine andere Farbe?
man sieht alle auf der karte bis jetzt ist nur Bundeswehr und ordnungsammt unsichtbar auf der karte zivis sieht man ja
SetPlayerColor(playerid, Farbe);
Sollte helfen.
MFG RFT
Jo aber wenn du Probleme hast kannst du mir ne pn mit deinen TeamViewer daten schicken dann zeig ichs dir nochmal
SetPlayerColor(playerid, Farbe);
Sollte helfen.
MFG RFT
dieß habe ich überall ja eingetragen nur funktioniert es nicht überall
/edit
wer mir dabei helfen kann möge mir bei icq eine nachricht schreiben
sollen sie weiß auf der Karte sein oder auf der TABLeiste?
auf der karte sollen sie weiß erscheinen sie sind momentahn so hellblau wie im gf die fahrschule ind em sind sie jetzt die army hat ihre farbe und das ordnungsamt auch aber die siend man wiederum nicht auf der karte
/edit
jetzt ist es ja noch schlimmer ich geben denen eine farbe und auf dem server ist es noch die alte wie oder warum nimmt der server die nicht an
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerColor(playerid, 0x006400);
//edit
Nun Sieht man die fraktionen auf der karte aber nur mit ner luppe der server nimmt auch keine neuen farbcods an also egal ob ich update mint neuen farben mache oder nicht er behält die alten farben was muss ich machen damit er die neuen nimmt
///edit
hallo community mal ne frage ein hex code besteht aus 6 zeichen aber in meinem script sind sie in 8 zeichen wo ist da jetzt ein fehler drinnen alle hex code generatoren spucken nur 6 zeichen aus
die letzten 2 zeichen setz einfach auf FF wenn die auf 00 sind wird nichts angezeigt
das ist wohl jetzt neu das es 8 zeichen stadt 6 sind